MASQUERADE PARTY 2023

MASQUERADE PARTY 2023

Datum/Zeit
17.02.2023
Vorstellungsbeginn
21:00 Uhr

Veranstaltungsort
Theater im Pariser Hof
Spiegelgasse 9
65183 Wiesbaden


WIESBADEN KANN AUCH FASTNACHT – NUR ANDERS! 

Einlass: 21 Uhr
Eintritt: 18 € inkl. Willkommens-Sekt

Nachdem wir die letzten Jahre auf unsere legendären Ü40 Parties verzichten mussten, lassen wir das Format neu aufleben. Unter dem Motto „Masquerade Party“– dress 2 impress, von Glitzer & Glammer über Perücken, Masken und was Euch Spass macht. Schmeißt euch dafür in Euer liebstes Kostüm oder Outfit, egal ob Bananen-Schale oder Ballkleid, erlaubt ist was euch gefällt!

DJ Dee, Moderator bei Radio Rheinwelle und seit 30 Jahren an den Reglern, lässt an diesem Abend keine Wünsche nach Bewegung offen. Nur das Beste aus den vergangenen Jahrzehnten kommt bei ihm auf den Plattenteller. Aber auch aktuelle Chart-Hits garantieren völlige Beinfreiheit.
Hinweis: Wer Faschingsmusik erwartet, ist leider auf der falschen Rhein-Seite.

Karten gibt es nur bei uns im Vorverkauf (in der Spiegelgasse 9, Theaterbüro) & an der Abendkasse am Veranstaltungstag