Hildegard Bachmann & Frank Golischewski  // Handkäs und Musik: Nur das Beste!

Hildegard Bachmann & Frank Golischewski // Handkäs und Musik: Nur das Beste!

Datum/Zeit
24.11.2023
Vorstellungsbeginn
19:30 Uhr

Veranstaltungsort
Theater im Pariser Hof
Spiegelgasse 9
65183 Wiesbaden


TICKETS

Handkäs und Musik: Nur das Beste! – Hildegard Bachmann liest ihre besten Geschichten Frank Golischewski singt seine besten Songs

Hildegard Bachmann gilt als Mainzer Ur-Gestein. Nicht erst seit sie in der TV-Fastnacht im Mainzer Schloss und in der Bütt auf zahlreichen Bühnen ihre zwerchfellerschütternden Vorträge gehalten hat. Mit ihren unzähligen Geschichten, die in verschiedensten Büchern erschienen sind, erfreut sie seit Jahrzehnten ihr Publikum weit über Mainz hinaus. Das Beste daraus liest und erzählt sie nun in dem Programm „Handkäs und Musik“, an ihrer Seite: der Kabarettist und Pianist Frank Golischewski. Auch er hat so einiges zu erzählen aus den verschiedensten Nähkästchen, und das tut er meistens virtuos am Klavier. Und so kommt hier zusammen, was zusammengehört: Handkäs und Musik – nur das Beste aus den Programmen der beiden!
Zu sehen bei uns im Theater im Pariser Hof, Wiesbaden!

Foto: KBS Trossingen