Jonas Greiner // In voller Länge

Jonas Greiner // In voller Länge

Datum/Zeit
18.11.2021
Vorstellungsbeginn
19:30 - 21:30 Uhr

Veranstaltungsort
Theater im Pariser Hof
Spiegelgasse 9
65183 Wiesbaden


TICKETS

Der größte Kabarettist Deutschlands!

Jonas Greiner ist die Nachwuchshoffnung der ostdeutschen Comedy- und Kabarettszene. Der 24-jährige Thüringer ist seit etwa vier Jahren auf den Bühnen Deutschlands unterwegs und inzwischen weit über seine Heimat hinaus bekannt. So war er bereits 2018 beim NDR Comedy Contest zu Gast und im Frühjahr 2019 bei der HumorZone-Gala in ARD und MDR zu sehen, wo er von Olaf Schubert als Newcomer des Jahres mit dem „Güldenen August“ ausgezeichnet wurde.

Weiterhin war er bei „NightWash“, beim „SWR3-Comedy-Festival“, bei der „Greatnightshow“ von Luke Mockridge (SAT.1), im „Vereinsheim Schwabing“ (BR), bei „Stand-Up 3000“ (Comedy Central), beim „MDR Osterfeuer 2020“, in „Olafs Klub“ (MDR), dem „Roast Battle“ (Comedy Central) bei der St. Ingberter Pfanne (SR), beim Stuttgarter Besen (SWR) und beim Politischen Aschermittwoch (MDR) zu sehen. Im Herbst 2019 feierte sein Soloprogramm „In voller Länge“ Premiere.

Der mit 207 cm Körpergröße wohl größte Kabarettist Deutschlands nimmt seine Zuhörer mit auf eine Reise vom Hier und Jetzt und den Problemen unserer Zeit bis hin zur ganz großen Weltgeschichte. Greiner liefert in seinen Erzählungen Alltagsgeschichten und spitze, freche und ironische Gesellschaftskritik kombiniert mit hochkarätigem und erfrischendem Humor. Eine einmalige Mischung die beste Unterhaltung verspricht.

Foto Copyright: Lucas Seel
Webseite des Künstlers: https://www.jonasgreiner.com/