Ulrike Neradt und Frank Golischewski // Click ins Glück

Ulrike Neradt und Frank Golischewski // Click ins Glück

Datum/Zeit
01.10.2022
Vorstellungsbeginn
19:30 Uhr

Veranstaltungsort
Theater im Pariser Hof
Spiegelgasse 9
65183 Wiesbaden


TICKETS

Eine Komödie  von Sylvia Hoffman, Regie: Sylvia Hoffman
mit Ulrike Neradt und Frank Golischewski am Klavier

Gar kein Problem im Jahre 2021 für einen frischgeschiedenen Mann eine neue Frau zu finden. Onlinedating ist angesagt.
Ganz cool sucht  man die Richtige von zu Hause vom Sofa. Doch  jede der Damen, die er trifft, ist eine sehr eigenständige Persönlichkeit.
Es kommt zu unerwarteten Reaktionen, die er beim nächsten Versuch vermeiden will.
Seine – von der einen Frau als Schwäche gedeutete –  Höflichkeit aber, wäre bei der Nächsten gerade richtig gewesen. Die erschreckt wiederum seine nun überaus lockere Art.
So  geht es weiter. Trotz moderner Technik ein menschliches Chaos. Traurig und komisch zugleich.

Es darf  gelacht werden, denn am Ende findet  er sein Glück, unerwartet, ungeplant…  analog!
Und da eine der fünf Damen, die alle von Ulrike Neradt gespielt werden, eine Sängerin ist und  der Mann, Frank Golischewski, Pianist… gibt es dabei viel Musik.