Eva Karl-Faltermeier // TAXI. Uhr läuft.

Eva Karl-Faltermeier // TAXI. Uhr läuft.

Datum/Zeit
07.09.2023
Vorstellungsbeginn
19:30 Uhr

Veranstaltungsort
Theater im Pariser Hof
Spiegelgasse 9
65183 Wiesbaden


TICKETS

WIESBADEN PREMIERE

Nicht immer wird man im Leben da abgeholt, wo man steht. Im Falle einer Taxi-Fahrt ist das natürlich der schon so. Außer, man hat keine Ahnung, wo man sich befindet. Oder kein Geld.
Doch manchmal ist es im Leben eben auch nicht so einfach, den eigenen Standpunkt zweifelsfrei festzumachen. Weder emotional, noch politisch oder geografisch. Und manchmal fehlen eben auch die nötigen Mittel.

Eva Karl Faltermeier findet heraus, wo wir alle abgeholt werden wollen, wohin die Fahrt geht und was sie uns kostet. Eine amüsante Fahrt – durch die Irrungen des Lebens – während der jede
Sekunde zählt.

2021 Förderpreis des Hessischen Kabarettpreises
2020 Kulturförderpreis der Stadt Regensburg
2019 Gewinn Mundart Slam, München
2019 Gewinnerin Poetry Slam Eulenspiegel Zelt-Festival, Passau
2019 Gewinnerin Poetry Slam, Regensburg

Foto: Ingo Pertramer