BORA // Liebevoll!

BORA // Liebevoll!

Datum/Zeit
20.01.2024
Vorstellungsbeginn
19:30 Uhr

Veranstaltungsort
Theater im Pariser Hof
Spiegelgasse 9
65183 Wiesbaden


TICKETS

In einer Welt, in der Hass und Intoleranz immer gegenwertiger wird, setzt BORA auf Humor und positive Energie. Seine Gedanken sind wie ein Wein an einem Spätsommer Abend mit Zigarette und Earth, Wind & Fire Song oder wie eine Abrissbirne, die auf einen Kuchen fällt.

Wer BORA live erleben möchte, sollte sich auf eine Show voller Überraschungen und unerwarteter Wendungen einstellen. Denn dieser liebevolle Stand-up-Comedian … bla bla bla

Hey Freunde, sind wir mal ehrlich, ich schreibe diesen Text selbst. So ein Pressetext soll im idealen Fall euch dazu animieren in mein Programm zu kommen. Ich kann euch sagen, die die mich kennen wissen, was sie erwartet und allen anderen kann ich nur sagen, wird ein toller liebevoller Abend, versprochen! Ich freue mich auf euch!