Alpar Fendo // Keine Zeit für Urknall

Alpar Fendo // Keine Zeit für Urknall

Datum/Zeit
03.11.2018
Vorstellungsbeginn
19:30 Uhr

Veranstaltungsort
Theater im Pariser Hof
Spiegelgasse 9
65183 Wiesbaden


TICKETS

Bauchreden vom anderen Stern!

Schon als kleiner Junge war Alpar Fendo von allem begeistert, das von außerhalb kam. Kein Wunder, wuchs der Bauchredner doch im schwäbischen Sulz am Neckar auf, das selbst Fuchs und Hase zu langweilig ist, um sich dort „Gute Nacht!“ zu sagen. Bald schon nahm Fendo Kontakt mit Außerirdischen auf – mit denen er jetzt auch sein Bühnenprogramm „Keine Zeit für Urknall“ bestreitet. Mit allen chaotischen Konsequenzen.

Während Alpar Fendo sich von seinen galaktischen Besuchern vor allem Erkenntnisse und Wissen über ihre Kultur und Technik erhofft, bringen ihn deren nur allzu irdische Beziehungsprobleme an den Rand des Wahnsinns. Zusammen mit seinen Außerirdischen kombiniert er Stand-up-Comedy und ausgefeiltes Puppenspiel in einer einzigartigen Show voller magischer Momente. Dabei begeistert er mit seiner witzigen, charmanten und hintergründigen Art nicht nur auf der Bühne, sondern beamt sich auch gelegentlich ins Publikum, um die Zuschauer hautnah am Geschehen teilhaben zu lassen.

„Keine Zeit für Urknall“ ist eine Show mit: brillantem Bauchreden, zackiger Zauberei, cooler Comedy – 100 {77201206a9d5299f18b5f422d362dd09466cb7fe358e180354f6209ae0c92e06} intergalaktisches, milchstraßenfegerhaftes Entertainment!

Einen großen Auftritt hat der Berliner Komödiant und Bauchredner Alpar Fendo, der vom Kulturschock erzählt, als er mit seinen Eltern von Istanbul nach Sulz am Neckar kam und dort zum ‚Türkle’ wurde, einem guten integrierten Schwaben.“ Hamburger Abendblatt

„Der Zauberer und Bauchredner ist ein Naturtalent“ Augsburger Allgemeine

Foto: Anja Pankotsch