Olive Tree // Mehr Licht (Konzert)

Olive Tree // Mehr Licht (Konzert)

Datum/Zeit
16.12.2017
Vorstellungsbeginn
19:30 Uhr

Veranstaltungsort
Theater im Pariser Hof
Spiegelgasse 9
65183 Wiesbaden


TICKETS

Mehr Licht, mehr Leben, mehr Liebe – und mehr Musik, die all das transportieren will. Darum soll es an diesem besonderen Konzertabend gehen. Nach dem Konzert „Liedstrahlen“ letztes Jahr wollte das Publikum mehr von „Olive Tree“, deshalb kommt die junge Gospelband diesen Dezember noch einmal ins Theater im Pariser Hof, um es mit ihrer Musik ein bisschen heller in uns zu machen.

Ihre Wurzeln hat die 8-köpfige Band in der Gospelmusik, doch in den letzten 6 Jahren hat sich ihr Repertoire immer weiter verzweigt. Von Gospel- & Soulklassikern bis zu aktuellen Rock- & Popsongs, die Herz und Seele berühren, und eigenen Liedern ist an diesem Abend alles dabei. Natürlich dürfen auch ein paar klassische Weihnachtslieder nicht fehlen.

Mal mitreißend und fetzig, mal sanft und andächtig steht dabei stets die Klangkombination der drei Frauenstimmen von Shari Süss, Désirée Gudelius und Nadja Stippler im Vordergrund, die unterschiedlicher nicht sein könnten und dennoch, oder gerade deswegen, wunderbar harmonieren und den besonderen Sound von „Olive Tree“ ausmachen.

Ein musikalisches Muss für alle auf der Suche nach „Mehr!“

https://www.youtube.com/watch?v=3Esop81dc90