Florian Wagner // Mein erstes Mal

Datum/Zeit
17.03.2019
Vorstellungsbeginn
19:30 Uhr

Veranstaltungsort
Theater im Pariser Hof
Spiegelgasse 9
65183 Wiesbaden


TICKETS

Achtung, dieser Termin wurde aufgrund einer Preisverleihung von Florian Wagner, vom 16. März auf den 17. März verschoben!

WIESBADEN PREMIERE

Erfreulicherweise wurde Florian Wagner für den internationalen Chansonpreis „Sulzbacher Salzmühle“ ausgewählt. Leider findet die Preisverleihung jedoch am 16. März statt, wodurch „Mein erstes Mal“ im Theater im Pariser Hof auf den 17. März verschoben werden musste.

Er ist jung, charmant und verdammt talentiert … und er wird es tun – zum ersten Mal: Florian Wagner wird zum ersten Mal ein Soloprogramm auf die Bühne bringen.
Der mehrfache Preisträger beim Bundeswettbewerb Gesang in der Sparte „Chanson“ und Gewinner des Freiburger Kleinkunstpreises hat zusammen mit seinem Bruder Dominik (Ass-Dur) ein Klavierkabarettprogramm entwickelt und geschrieben und ist nun heiß darauf, es der Welt präsentieren zu dürfen. Florian singt unter anderem Lieder über seine Erfahrungen mit Frauen, Vegetarismus, Flatulenz, Haarverlust, Männerschnupfen und ein richtig „schlechtes Lied“ hat er auch dabei. Erstes Mal halt…

„Florian Wagner ist ein aufsteigender Stern am Musikkabaretthimmel. […] ‚Mein erstes Mal‘ heißt seine Solo-Show, in der es richtig viel zu lachen gibt. Wagner präsentiert sich mit elegantem Wortwitz und als hervorragender Pianist.“ (mittelhessen.de)

„Florian Wagner parodierte seine eigene Zunft, indem er in perfekter Interpretation alle Unzulänglichkeiten des Lieder- und Musikmachens karikierte – das hatte schon ein Stück Genialität.“ (Sächsische Zeitung)

„Kabarett braucht dringend Leute wie ihn.“ (rbb24.de) Weitere

Informationen: www.florianwillaufden.com