Die „Theater im Pariser Hof“- Mixshow mit Mohammed Ibraheem Butt alias Comedy Butt

Comedy Butt

Datum/Zeit
15.09.2018
Vorstellungsbeginn
19:30 Uhr

Veranstaltungsort
Theater im Pariser Hof
Spiegelgasse 9
65183 Wiesbaden


TICKETS

Der Pariser Hof hat eine lange und bedeutende Geschichte. Und wir, das Theater im Pariser Hof, schreiben jetzt eine neue Geschichte: Erstmals mit einer Mixshow starten wir ein neues Bühnenformat, das ein sehr abwechlungsreichen und unterhaltsamen Abend garantiert.

In Zusammenarbeit mit einem jungen, frischen, sehr engagierten Künstler: Mohammed Ibraheem Butt.

Mohammed Ibraheem Butt aka Comedy Butt ist Newcomer im Bereich Stand-up-Comedy und Kabarett. Der Frankfurter Bubb mit indo-pakistanischer Herkunft und markant muslimischen Aussehen bringt tatsächlich Menschen zum Lachen, bleibt aber trotzdem anständig. Er beleidigt nicht, provoziert nicht, hat keine vulgäre Sprachweise und alles was er sagt sind wahre Fakten. Ist denn so eigentlich noch möglich Comedy zu machen?

Als Gastgeber führt er durch den Abend und lädt seine Kolleginnen, Kollegen aus den Sparten Comedy, Kabarett und Improtheater zur Comedy Mixed Show in das Theater im Pariser Hof!

Die ersten Gäste:

Tom Ehrlich – Kabarettist aus Berlin
James Allen – Finalist beim Nightwash Talent-Award, bekannt aus Quatsch Comedy Club
Nurcan Cenik – Newcomer