Cloozy // Lieber nackt als gar keine Tatsachen!

Datum/Zeit
19.11.2016
Vorstellungsbeginn
19:30 Uhr

Veranstaltungsort
Theater im Pariser Hof
Spiegelgasse 9
65183 Wiesbaden


TICKETS

In Cloozys StandUp-Comedy werden im Dialog mit dem Publikum aktuelle Dauerbrenner wie Ernährung, Altern und Drogen verhandelt. Haustiere kommen auch vor. Und damit sich die Aufregung wieder legt, gibt es zum Abschluss eine schöne Berliner Meditation. Als Zugabe kommen dann Cloozys Comedy-Charaktere Helga und Rita noch obendrauf! Und das alles an einem Abend! Modern, bissig und vor allem lustig. 101% biologisch unzensiert! Kann Spuren von Kopfnüssen enthalten!

Cloozy, die Gewinnerin des Prix Pantheon Jurypreises 2009 mit der Comedy-Rolle „Helga“, hat 2006 in New York City im Apollo Theater in Harlem mit Comedy angefangen. Es folgte 2008 das Jahresfinale der Talentschmiede des Quatsch Comedy Clubs, das sie gewann, und 2010 eine TV-Show für den NDR mit Thomas Hermanns. Nun spielt sie Solo-Shows, ist mit ihrem zweiten abendfüllenden Programm deutschlandweit auf Tour und kommt nun bereits zum zweiten Mal nach Wiesbaden.